Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Eastern Banshan Hotel (Shenzhen Estern Banshan Hotel), Das Hotel befindet sich in der Ost-West Hauptstraße von Buji Straße, Longgang District, Shenzhen City, in der Nähe der Dafen U-Bahn-Station und Dafen Oil Malerei Dorf. Gegenüber dem Hotel ist der schöne Shiyaling ökologischen Sportpark. Es ist in der Nähe von Futian und Luohu Geschäftsviertel, mit bequemen Transport und Parkplatz.
Das Hotelgebäude ist 13-Stockwerke hoch, mit mehr als 100 exquisiten Zimmern aller Art. Die Dekoration ist vor allem modern, einfach und modisch Stil, edel, elegant, warm und komfortabel. Alle Zimmer sind mit hochwertigen Bettprodukten, intelligenter Klimaanlage, einem kompletten Set von High-End-Bad-Produkten, High-Definition LCD-TV, WLAN-Internet ausgestattet.Der neue 'Voice Intelligence' Luxus und komfortables Gästezimmer startet. Gäste können Sprachbefehle verwenden, um Lichter, Klimaanlagen, Vorhänge, Fernseher und andere Befehle zu steuern.
Das Hotel ist mit 4-neuen Konferenzsälen mit modernen und exklusiven Einrichtungen ausgestattet, die 50-500 Personen beherbergen können. Der neue Konferenzraum 1 hat 455 Quadratmeter Platz, die Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten können, so dass Sie leicht und erfolgreich alle Arten von Aktivitäten halten können.
Chinesische Küche befindet sich im zweiten Stock des Hotels. Es gibt luxuriöse private Zimmer für chinesische Küche, die hauptsächlich mit authentischen Hong Kong Style Kantonesische Küche beschäftigt sind.
Darüber hinaus verfügt es über luxuriösen Schach- und Kartenraum und KTV. Das westliche Restaurant befindet sich im ersten Stock des Hotels. Es ist modisch und bietet köstliche Köstlichkeiten für Gäste. Es ist ein idealer Ort, um Gäste und Freunde zu treffen.Das Hotel bietet Ihnen einen komfortablen und komfortablen Wohnraum, der die beste Wahl für Ihre Geschäftstreffen und Urlaubsrundfahrten ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shenzhen Estern Banshan Hotel is located on the east-west trunk road of Buji Street, Longgang District, Shenzhen, next to Dafen Subway Station and Dafen Oil Painting Village. The hotel is directly opposite the scenic Shiyaling-Ecological Sports Park; it is close to Futian and Luohu business districts, and it has traffic Convenient and convenient parking.

The 13-storey hotel has more than a hundred exquisite guest rooms. The decoration is mainly modern and simple and stylish. Noble elegance, warmth and comfort. All rooms are equipped with high-quality bedding, intelligent air conditioning, a full set of high-end bath products, and high-definition LCD TVs. , Wireless WIFI Internet access. Newly launched 'Voice Smart' luxurious and comfortable rooms, where guests can use voice commands to control commands such as lights, air conditioners, curtains, and televisions.

The hotel newly equipped 4 conference halls with advanced and exclusive facilities, which can accommodate 50-500 people, of which the new conference room No. 1 has a space of 455 square meters, which can provide you with a variety of choices, allowing you to successfully host various types activity.

Chinese food is located on the second floor of the hotel. It has a luxurious Chinese private dining room, which specializes in authentic Hong Kong-style Cantonese cuisine.

There is also a luxurious chess and card room and KTV. The western restaurant is located on the first floor of the hotel. It is stylishly decorated and provides guests with delicious and exquisite dishes. It is an ideal place to gather friends. The hotel provides you with a comfortable and comfortable living and parking space, which is the best choice for your business meetings and holiday sightseeing.